Häufige Fragen
Hier findet ihr die häufigsten Fragen, direkt von uns beantwortet. Falls dennoch eine Frage offen ist, melde dich gerne bei uns. Das Kontaktformular findest du weiter unten.
Fragen zur Bestellung
Aufgrund des hohen Zeitaufwandes, bieten wir das nachträgliche Ändern der abgeschlossenen Bestellung nicht mehr an.
Dies umfasst:
- Nachträgliches hinzufügen von Artikeln zu getätigten Bestellungen
- Zusammenfassen von mehreren Bestellungen
Wenn im Kundenkonto deine Bestellung "zur Lieferung bereit" steht, kannst du auf die grüne Paket-Tracking-Nr. klicken und es wird sofort der derzeitige Versandstatus deines Paketes angezeigt.
Wie der Stand der Bestellung ist, kann man jederzeit selbst im Kundenkonto verfolgen.
Hier gehts zum Kundenkonto: https://evlis-needle.de/account/orders
Auf die Figur oder den eigenen Namen klicken, „Bestellungen“ anwählen, dann auf Anzeigen klicken und wenn die Ware zur Lieferung bereit ist, die grüne Pakettrackingnummer anklicken, zeigt den DHL-Sendungsverlauf an.
Dort siehst du den aktuellen Status und kannst sehen wo sich deine Bestellung befindet.
Der Gutschein befindet sich nach dem Kauf direkt im Kundenkonto.
Hier gehts zu deinen Gutscheinen: Meine Gutscheine
Du findest Sie in dem Menü deines Kundenkonto´s unter dem Punkt "Gutscheine".
Schreibe eine Mail an ausschliesslich folgende Emailadresse:
reklamation@evlis-needle.de
Mit folgenden Angaben:
- Bestellnummer
- Reklamationsgrund
- Foto von der Rechnung, um die Namenskürzel der Zuschneider/Verpacker zu ermitteln
- Foto des Artikels, mit sichtbarem Mangel
Wir bieten den Direktversand in die Schweiz an.
Eine direkte oder nachträgliche Mehrwertsteuerrückerstattung bieten wir jedoch nicht an.
Die Rechnungen müssen immer inklusive deutscher Mehrwertsteuer beglichen werden.
Bei nicht vollständiger Bezahlung des Rechnungsbetrages, können wir die Bestellung leider nicht bearbeiten.