Häufige Fragen
Hier findet ihr die häufigsten Fragen, direkt von uns beantwortet. Falls dennoch eine Frage offen ist, melde dich gerne bei uns. Das Kontaktformular findest du weiter unten.
Fragen zur Bestellung
Wenn Sie Änderungen am Betrag (zu viel/zu wenig) oder der Zahlart (von Banküberweisung zu Paypal) vornehmen, ist es in einigen Fällen aufgrund von technischen Gegebenheiten nicht möglich, dies automatisch zu erkennen. Das hat zur Folge, dass Ihre Bestellung nicht automatisch bearbeitet werden kann. Bitte informieren Sie in so einem Fall unverzüglich unseren Kundenservice unter Angabe Ihrer Bestellnummer per Mail an: kundenservice@evlis-needle.de
Das nachträgliche Ändern einer abgeschlossenen Bestellung ist nicht möglich.
Dies umfasst:
- Nachträgliches hinzufügen von Artikeln zu getätigten Bestellungen
- Zusammenfassen von mehreren Bestellungen
Da wir den Schwellenwert für Warensendungen nach Österreich überschreiten, sind wir verpflichtet den geltenden Mehrwertsteuersatz von Österreich einzuziehen, um diesen direkt in Österreich bei den Finanzbehörden abzuführen.
Unternehmen aus Österreich können sich die österreichische Mehrwertsteuer beim Finanzamt in Österreich zurückholen.
Wenn im Kundenkonto deine Bestellung "zur Lieferung bereit" steht, kannst du auf die grüne Paket-Tracking-Nr. klicken und es wird sofort der derzeitige Versandstatus deines Paketes angezeigt.
Fülle bitte dieses Reklamationsformular aus, klicke hierzu den Link an:
https://evlis-needle.de/reklamationen
Der Kundenservice meldet sich bei dir, um die Reklamationsbearbeitung schnellstens abzuwickeln.
Zur Beachtung! Reklamierte Stoffe werden nur für einen Umtausch zurückgenommen, wenn diese ungewaschen und noch nicht zugeschnitten bzw. anderweitig verarbeitet worden sind!
Wir bieten den Direktversand in die Schweiz an.
Eine direkte oder nachträgliche Mehrwertsteuerrückerstattung bieten wir jedoch nicht an.
Es gilt zu beachten, dass Rechnungen immer inklusive deutscher Mehrwertsteuer beglichen werden müssen, wenn eine deutsche Lieferadresse eingegeben wurde!
Bei nicht vollständiger Bezahlung des Rechnungsbetrages, können wir die Bestellung leider nicht bearbeiten.
Wie der Stand der Bestellung ist, kann man jederzeit selbst im Kundenkonto verfolgen.
Hier gehts zum Kundenkonto: https://evlis-needle.de/account/orders
Auf die Figur oder den eigenen Namen klicken, „Bestellungen“ anwählen, dann auf Anzeigen klicken und wenn die Bestellung als "Komplett ausgeliefert" angezeigt wird, die grüne Pakettrackingnummer anklicken, zeigt den DHL-Sendungsverlauf an.
Dort siehst du den aktuellen Status und kannst sehen wo sich deine Bestellung befindet.
Der Gutschein befindet sich nach dem Kauf direkt im Kundenkonto.
Eine sofortige Freischaltungerfolgt nur bei der Zahlung mit Paypal. Die Freischaltung per Banküberweisung und Kauf auf Rechnung erfolgt erst am nächsten Arbeitstag
Hier gehts zu deinen Gutscheinen: Meine Gutscheine
Du findest Sie in dem Menü deines Kundenkonto´s unter dem Punkt "Gutscheine".