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Häufige Fragen

Hier findet ihr die häufigsten Fragen, direkt von uns beantwortet. Falls dennoch eine Frage offen ist, melde dich gerne bei uns. Das Kontaktformular findest du weiter unten.

Fragen zur Bestellung

Wo ist meine Bestellung?

Wie der Stand der Bestellung ist, kann man selbst jederzeit in seinem Kundenkonto verfolgen. 

Hier gehts zum Kundenkonto: https://evlis-needle.de/account/orders

Links unter der Übersicht auf den Button „Bestellungen“ klicken, dann auf Anzeigen klicken und wenn die Ware zur Lieferung bereit ist, die grüne Pakettrackingnummer anklicken, zeigt den DHL-Sendungsverlauf an. 

Dort siehst du den aktuellen Status und kannst sehen wo sich deine Bestellung befindet.

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Wo ist mein Gutschein?

Deine Gutscheine befinden sich nach dem Kauf in deinem Kundenkonto.
Hier gehts zu deinen Gutscheinen: 
Meine Gutscheine

Du findest Sie in dem Menü deines Kunenkontos unter dem Punkt "Gutscheine".

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Was muss ich tun bei einer Reklamation?

Schreibe eine Mail an ausschliesslich folgende Emailadresse:
Reklamation@evlis-needle.de

Mit folgenden Angaben: 

  •  Bestellnummer
  •  Reklamationsgrund
  •  Kopie von der Rechnung
  •  Foto vom Artikel, mit sichtbaren Mangel  
Der Kundenservice meldet sich bei dir, um die Reklamationsbearbeitung schnellstens abzuwickeln. 

 
 
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Bietet ihr Mehrwertsteuerrückerstattung für Schweizer an?

Wir bieten den Direktversand in die Schweiz an. 

Eine direkte oder nachträgliche Mehrwertsteuerrückerstattung bieten wir jedoch nicht an. 

Die Rechnungen müssen immer inklusive deutscher Mehrwertsteuer beglichen werden. 

Bei nicht vollständiger Bezahlung des Rechnungsbetrages, können wir die Bestellung leider nicht bearbeiten. 

 
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Antwort nicht gefunden?
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