Häufige Fragen
Hier findet ihr die häufigsten Fragen, direkt von uns beantwortet. Falls dennoch eine Frage offen ist, melde dich gerne bei uns. Das Kontaktformular findest du weiter unten.
Fragen zum Versand
Geben Sie bitte bei der Bestellung Ihrer Pakete zusätzlich zu Ihrem Namen unbedingt immer Ihre persönliche Postnummer und die Nummer der gewünschten Packstation an. Außerdem noch die PLZ und den Ort der jeweiligen Packstation.
Wichtig: Falls der vollständige Name und die Postnummer nicht zweifelsfrei zum selben Kundenkonto gehören, kann die Sendung vom Zusteller leider nicht in die Packstation eingelegt werden. Somit ist unter einer Postnummer keine Zustellung an Familienangehörige möglich.
Max Mustermann | -> Ihr Name |
7654321 | -> Ihre Postnummer auf Ihrer Kundenkarte |
Packstation 123 | -> Packstation mit Nummer |
12345 Musterdorf | -> Postleitzahl und Ort der Packstation |
Unsere Bearbeitungszeit beträgt je nach Auftragslage in der Regel 1 - 3 Arbeitstage (der Bestelleingangstag zählt nicht mit). DHL-Versandzeit kommt extra hinzu.
Wochenenden und Feiertage sind auch bei uns Ruhetage!
Genauere Angaben, auch zu anderen Ländern findest du in unser Versandkostenübersicht.
Alle Stoffe, die individuell auf dich zugeschnitten wurden, sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen.
Waren in ungeöffneten und verkaufsfähigen Verpackungen, wie Nadeln, Scheren, Ösen etc. unterliegen dem gesetzlichen Rückgaberecht.
Diese Rücknahmen akzeptieren wir nur, wenn die Ware in einwandfreien und verkaufsfähigem Zustand ist.
Es ist gesetzlich geregelt, dass der Verkäufer bei "nicht Gefallen" der Ware, nicht die Versandkosten für Rücksendungen des Kunden übernehmen muss.
Retoure bitte an:
EvLis Needle GmbH
Ostring 1
34277 Fuldabrück
Wenn im Kundenkonto deine Bestellung "zur Lieferung bereit" steht, kannst du auf die grüne Paket-Tracking-Nr. klicken und es wird sofort der derzeitige Versandstatus deines Paketes angezeigt.