• Portofrei ab 60€
  • Telefon Support: +49561-81659229
  • Sicheres Einkaufen dank SSL
  • 5 Sterne Trusted Shop

Häufige Fragen

Hier findet ihr die häufigsten Fragen, direkt von uns beantwortet. Falls dennoch eine Frage offen ist, melde dich gerne bei uns. Das Kontaktformular findest du weiter unten.

Fragen zur Bezahlung

Wo gebe ich meinen Gutscheincode ein?

Deinen Gutscheincode kannst du im Warenkorb eingeben.

Hier gehts zum Warenkorb: Warenkorb

Oder am Ende des Bestellvorganges findest du auch noch mal ein Gutscheinfeld zur Eingabe. 

 

1
Wie ist die Bankverbindung von EvLis Needle? - Achtung: Nicht für "Kauf auf Rechnung" nutzen!

Bitte beachten Sie!     Wer "Kauf auf Rechnung" getätigt hat, darf nicht an unsere Bankverbindung überweisen!

Bei "Kauf auf Rechnung" arbeiten wir mit  Klarna zusammen. Haben Sie die Bezahlart "Kauf auf Rechnung/Rechnungskauf" gewählt,  zahlen Sie bis zu einem bestimmten Termin direkt an Klarna. Die Zahlungsdetails Ihrer Rechnung erhalten Sie per Email direkt von Klarna. 

Achtung! Diese Bankverbindung nicht benutzen, wenn Sie die Bezahlart "Kauf auf Rechnung" für Ihre Bestellung gewählt haben:       

Zahlungsempfänger: Evlis Needle GmbH 
Bank: Commerzbank
IBAN: DE51 5204 0021 0321 7205 00            
BIC: COBADEFFXXX

1
Wo finde ich meine Rechnung?

Da wir ein neues System eingeführt haben, wird seit Ende September 2023 die Rechnung nicht mehr im Kundenkonto abgelegt. 

Per Email erhalten Sie die Versandbestätigung mit DHL-Sendungsverfolgungsnummer und Ihre Rechnung ist als PDF-Datei als Anlage dabei.

 

 

1
Warum wird meine Bestellung trotz Bezahlung nicht bearbeitet?

Wenn Sie Änderungen am Betrag (zu viel/zu wenig) oder der Zahlart (von Banküberweisung zu Paypal) vornehmen, ist es in einigen Fällen aufgrund von technischen Gegebenheiten nicht möglich, dies automatisch zu erkennen. Das hat zur Folge, dass Ihre Bestellung nicht automatisch bearbeitet werden kann.  Bitte informieren Sie in so einem Fall unverzüglich unseren Kundenservice  unter Angabe Ihrer Bestellnummer per Mail an: kundenservice@evlis-needle.de 

Email- und Telefonsupport Onlineversand: Mo - Fr von 08:00 Uhr– 16:15 Uhr

Samstag/Sonntag und an Feiertagen arbeiten wir nicht im Onlineversand!

1
Kann ich auf Rechnung bezahlen?

Ja, du kannst auch per Rechnung bezahlen. 

Der Bestellvorgang wird mit der Bezahlart "Kauf auf Rechnung" abgeschlossen. 

Wir arbeiten mit Klarna zusammen - du musst deinen Rechnungsbetrag bis zu einem bestimmten Termin an Klarna bezahlen (dieBezahl- und Überweisungsdaten erhälst du direkt per Email von Klarna! 

Manchmal steht der Rechnungskauf auch nicht zur Verfügung - das entscheidet Klarna und kann von uns nicht beeinflusst werden. In der Regel ist das erst beim ersten Kauf, danach kann Kauf auf Rechnung getätigt werden. 

 
1
Warum sehe ich kein Kauf auf Rechnung?

Kauf auf Rechnung wird generell von uns angeboten und ist für jeden verfügbar. Da diese Bezahlart über einen externen Zahlungsdienstleister (Klarna) angeboten wird, entscheidet dieser aufgrund einer Risikobewertung von Fall zu Fall ob diese Bezahlart für den jeweiligen Kauf in Frage kommt. Das kann dazu führen, dass diese Bezahlart dem ein oder anderen Kunden nicht angezeigt wird. 

Beim 

Es ist ebenfalls möglich, dass die Bezahlart bei einem ersten Kauf zur Verfügung steht, bei einem weiteren Kauf jedoch nicht mehr zur Verfügung steht. 

1
Wo ist meine Bestellung?
1
Bietet ihr Mehrwertsteuerrückerstattung für Schweizer an?

Wir bieten den Direktversand in die Schweiz an. 

Eine direkte oder nachträgliche Mehrwertsteuerrückerstattung bieten wir jedoch nicht an. 

Es gilt zu beachten, wenn wir an eine deutsche Lieferadresse liefern, ist die Rechnung mit deutscher Mehrwertsteuer zu zahlen!

Ist eine schweizer Rechnungs- und Lieferadresse angegeben, ist die Rechnung ohne Mehrwertsteuer. 

Bei nicht vollständiger Bezahlung des Rechnungsbetrages, kann keine Bearbeitung erfolgen. 

 
1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular