• Portofrei ab 60€
  • Telefon Support: +49561-81659229
  • Sicheres Einkaufen dank SSL
  • 5 Sterne Trusted Shop

Häufige Fragen

Hier findet ihr die häufigsten Fragen, direkt von uns beantwortet. Falls dennoch eine Frage offen ist, melde dich gerne bei uns. Das Kontaktformular findest du weiter unten.

Fragen zur Bezahlung

Wo finde ich meine Rechnung?

Deine Rechnung, Stornorechnung oder Gutschrift findest du in deinem Kundenaccount. 

Hierfür musst du dich mit deinen bekannten Anmeldedaten einloggen. 

Deine Dokumente findest du in deinem Kundenaccount unter dem Reiter "Meine Dokumente"

Hier gehts direkt zu deinen Dokumenten

1
Wo gebe ich meinen Gutscheincode ein?

Deinen Gutscheincode kannst du im Warenkorb eingeben.

Hier gehts zum Warenkorb: Warenkorb

Oder am Ende des Bestellvorganges findest du auch noch mal ein Gutscheinfeld zur Eingabe. 

 

1
Warum wird meine Bestellung trotz Bezahlung nicht bearbeitet?

Wenn Sie Änderungen am Betrag (zu viel/zu wenig) oder der Zahlart (von Banküberweisung zu Paypal) vornehmen, ist es in einigen Fällen aufgrund von technischen Gegebenheiten nicht möglich, dies automatisch zu erkennen. Das hat zur Folge, dass Ihre Bestellung nicht automatisch bearbeitet werden kann. Bitte informieren Sie in so einem Fall unverzüglich unseren Kundenservice  unter Angabe Ihrer Bestellnummer per Mail an: kundenservice@evlis-needle.de 

1
Wie ist die Bankverbindung? - Achtung: Nicht für "Kauf auf Rechnung" nutzen!

Bitte beachten Sie!     Wer "Kauf auf Rechnung" getätigt hat, darf nicht an unsere Bankverbindung überweisen!

Bei "Kauf auf Rechnung" arbeiten wir mit  Klarna zusammen. Haben Sie die Bezahlart "Kauf auf Rechnung/Rechnungskauf" gewählt,  zahlen Sie bis zu einem bestimmten Termin direkt an Klarna. Die Zahlungsdetails Ihrer Rechnung erhalten Sie per Email direkt von Klarna.  

Unsere Bankverbindung lautet wie folgt:     

Zahlungsempfänger: Evlis Needle GmbH 
Bank: Commerzbank
IBAN: DE51 5204 0021 0321 7205 00            
BIC: COBADEFFXXX

1
Kann ich auf Rechnung bezahlen?

Ja, du kannst auch per Rechnung bezahlen.

Hierfür nutzen wir den Service von Klarna - du musst deinen Rechnungsbetrag bis zu einem bestimmten Termin an Klarna bezahlen (Überweisungsdaten stehen auf dem Beiblatt deiner Rechnung, die du in deinem Account im Bereich "Bestellungen" findest) 

Manchmal steht der Rechnungskauf auch nicht zur Verfügung - das entscheidet Klarna und kann von uns nicht beeinflusst werden. In der Regel ist das erst beim ersten Kauf, danach kann Kauf auf Rechnung getätigt werden. 

 
1
Warum sehe ich kein Kauf auf Rechnung?

Kauf auf Rechnung wird generell von uns angeboten und ist für jeden verfügbar. Da diese Bezahlart über einen externen Zahlungsdienstleister (Klarna) angeboten wird, entscheidet dieser aufgrund einer Risikobewertung von Fall zu Fall ob diese Bezahlart für den jeweiligen Kauf in Frage kommt. Das kann dazu führen, dass diese Bezahlart dem ein oder anderen Kunden nicht angezeigt wird. 

Beim 

Es ist ebenfalls möglich, dass die Bezahlart bei einem ersten Kauf zur Verfügung steht, bei einem weiteren Kauf jedoch nicht mehr zur Verfügung steht. 

1
Bietet ihr Mehrwertsteuerrückerstattung für Schweizer an?

Wir bieten den Direktversand in die Schweiz an. 

Eine direkte oder nachträgliche Mehrwertsteuerrückerstattung bieten wir jedoch nicht an. 

Es gilt zu beachten, dass Rechnungen immer inklusive deutscher Mehrwertsteuer beglichen werden müssen, wenn eine deutsche Lieferadresse eingegeben wurde! 

Bei nicht vollständiger Bezahlung des Rechnungsbetrages, können wir die Bestellung leider nicht bearbeiten. 

 
1
Wo ist meine Bestellung?

Wie der Stand der Bestellung ist, kann man jederzeit selbst im Kundenkonto verfolgen. 

Hier gehts zum Kundenkonto: https://evlis-needle.de/account/orders

Auf die Figur oder den  eigenen Namen klicken,  „Bestellungen“ anwählen, dann auf Anzeigen klicken und wenn die Bestellung als "Komplett ausgeliefert" angezeigt wird, die grüne Pakettrackingnummer anklicken, zeigt den DHL-Sendungsverlauf an. 

Dort siehst du den aktuellen Status und kannst sehen wo sich deine Bestellung befindet.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular