• Portofrei ab 60€
  • Telefon Support: +49561-92196384
  • Sicheres Einkaufen dank SSL
  • 5 Sterne Trusted Shop

Häufige Fragen

Hier findet ihr die häufigsten Fragen, direkt von uns beantwortet. Falls dennoch eine Frage offen ist, melde dich gerne bei uns. Das Kontaktformular findest du weiter unten.

Frage zu Gewerbekunden

Wie erhalte ich ein Gewerbekonto?

Im EvLis-Needle Onlineshop hast du die Möglichkeit als Gewerbetreibender einen Vorteilsrabatt in Höhe von 10 %  ohne Mindestabnahmemengen auf ausgewählte Artikel im Shop zu erhalten.

 Wenn noch kein Kundenkonto vorhanden ist, muss man sich ein Kundenkonto im Onlineshop anlegen. Vorhandene Kundenkonten stellen wir auf Wunsch auch in ein Gewerbekonto um. 

Die aktuelle Gewerbeanmeldung mailst du bitte an folgende Emailadresse: 

kundenservice@evlis-needle.de

Nach Erhalt überprüfen wir deine Angaben und schalten dich für den gewerblichen Zugang frei.

Bis zur Freischaltung, sieht man weiterhin Endkundenpreise. Mit der erfolgreichen Freischaltung erhälst du eine Bestätigungsmail von uns.

Wir bitten um Verständnis, dass es in der Berabeitung zu längeren Wartezeiten kommen kann, da wir jeden Antrag erst nach Prüfung freischalten.

Auf bereits getätigte Bestellungen ist vor der Freischaltung ein nachträglicher Gewerberabatt nicht möglich. Auch im Warenkorb befindliche Artikel, die vor Umstellung in den Warenkorb gelegt wurden, müssen neu eingegeben werden, sonst werden die Rabatte nicht übernommen. Bei Inaktivität von einem halben Jahr oder mehr, bleibt das Kundenkonto bestehen, wir behalten uns vor, dass der Rabatt  jedoch erst wieder nach erneutem Nachweis der Gewerbetätigkeit gewährt wird.

Hier gehts zur Anmeldung von Gewerbekunden

 

 

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular