• Portofrei ab 60€
  • Telefon Support: +49561-92196384
  • Sicheres Einkaufen dank SSL
  • 5 Sterne Trusted Shop

Häufige Fragen

Hier findet ihr die häufigsten Fragen, direkt von uns beantwortet. Falls dennoch eine Frage offen ist, melde dich gerne bei uns. Das Kontaktformular findest du weiter unten.

Fragen zur Bezahlung

Wo gebe ich meinen Gutscheincode ein?

Deinen Gutscheincode kannst du im Warenkorb eingeben.

Hier gehts zum Warenkorb: Warenkorb

1
Kann ich auf Rechnung bezahlen?

Ja, du kannst auch per Rechnung bezahlen.

Hierfür nutzen wir den Service von Paypal Europe - du musst deinen Rechnungsbetrag bis zu einem bestimmten Termin an Paypal bezahlen (Überweisungsdaten stehen auf dem Beiblatt deiner Rechnung, die du mit deinem Paket erhälst) 

Manchmal steht der Rechnungskauf auch nicht zur Verfügung - das entscheidet Paypal und kann von uns nicht beeinflusst werden. In der Regel ist das erst beim ersten Kauf, danach kann Kauf auf Rechnung getätigt werden. 

 
1
Wo finde ich meine Rechnung?

Deine Rechnung, Stornorechnung oder Gutschrift findest du in deinem Kundenaccount. 

Hierfür musst du dich mit deinen bekannten Anmeldedaten einloggen. 

Deine Dokumente findest du in deinem Kundenaccount unter dem Reiter "Meine Dokumente"

Hier gehts direkt zu deinen Dokumenten

1
Wie ist die Bankverbindung? - Achtung: Nicht für "Kauf auf Rechnung" nutzen!

Bitte beachten Sie!     Wer "Kauf auf Rechnung" getätigt hat, darf nicht an diese Bankverbindung überweisen!

 Für Bezahlung "Kauf auf Rechnung" wird an Paypal Europe gezahlt, siehe Beiblatt  der Rechnung!

Unsere Bankverbindungen lauten wie folgt:     

Zahlungsempfänger: Evlis Needle 
Bank: Commerzbank
IBAN: DE51 5204 0021 0321 7205 00            
BIC: COBADEFFXXX

1
Bietet ihr Mehrwertsteuerrückerstattung für Schweizer an?

Wir bieten den Direktversand in die Schweiz an. 

Eine direkte oder nachträgliche Mehrwertsteuerrückerstattung bieten wir jedoch nicht an. 

Die Rechnungen müssen immer inklusive deutscher Mehrwertsteuer beglichen werden. 

Bei nicht vollständiger Bezahlung des Rechnungsbetrages, können wir die Bestellung leider nicht bearbeiten. 

 
1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular