• Portofrei ab 60€
  • Telefon Support: +49561-92196384
  • Sicheres Einkaufen dank SSL
  • 5 Sterne Trusted Shop

Häufige Fragen

Hier findet ihr die häufigsten Fragen, direkt von uns beantwortet. Falls dennoch eine Frage offen ist, melde dich gerne bei uns. Das Kontaktformular findest du weiter unten.

Fragen zur Bezahlung

Wie ist die Bankverbindung?

Unsere Bankverbindungen lauten wie folgt:

Zahlungsempfänger: Evlis Needle 
Bank: Commerzbank
IBAN: DE51 5204 0021 0321 7205 00            
BIC: COBADEFFXXX

1
Wo bleibt meine Rechnung?

Eine Rechnung erhältst du nicht vorab, sie liegt deinem Paket bei wenn es bei dir ankommt.

1
Wo gebe ich meinen Gutscheincode ein?

Deinen Gutscheincode kannst du im Warenkorb eingeben.

Hier gehts zum Warenkorb: Warenkorb

1
Kann ich auf Rechnung bezahlen?

Ja, du kannst auch per Rechnung bezahlen.

Hierfür nutzen wir den Service von Paypal - du musst den Rechnungsbetrag nach Erhalt deiner Ware an Paypal senden.

Manchmal steht der Rechnungskauf auch nicht zur Verfügung - das entscheidet Paypal und kann von uns nicht beeinflusst werden. In der Regel ist das erst beim ersten Kauf, danach kann Kauf auf Rechnung getätigt werden. 

 
1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular